A6 Memobottle

(0 customer reviews)

The A6 Memobottle is the perfect companion for on the go, fits in any pocket and has an elegant, minimalist design. With a capacity of 375 ml and a black and white lid. Every Memobottle sold provides people in need with clean water for 5 months.


Original price was: CHF 34.90.Current price is: CHF 29.90.

In stock

Voraussichtliche Lieferung am 29, May 2024.

Sichere Bezahlung

Zahlungsmethoden bei One Horizon

Über das Produkt

The A6 Memobottle fits perfectly in your trouser pocket, handbag or as a workout companion. Its practical shape mirrors the international A6 paper format and allows you to make the most stylish transition from the gym to the office. This stylish A6 memo bottle is the perfect size to keep you healthy, happy and hydrated. With an elegant shape and minimal appearance, the A6 memo bottle will easily become part of your daily routine.

 

The transparent exterior transforms ordinary H20 into a fascinating and playful work of art that also encourages you to increase your daily water intake. Give each sip a vitamin boost by adding a few blueberries or strawberries. Their A6 memo bottle is combined with a black and white lid, all enclosed in high quality recycled packaging; a perfect gift for yourself or a loved one.

 

375ml

 

Water.org

Every Memobottle sold provides those in need with clean water for 5 months through our partnership with Water.org.

 

To the Memobottle collection

Entdecken Sie das gesamte Sortiment von:

Weitere Informationen

Brand

Memobottle

Kundenbewertungen

Reviews

There are no reviews yet.

Show reviews in all languages (1)

Be the first to review “A6 Memobottle”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You have to be logged in to be able to add photos to your review.

A6 Memobottle

(1 Kundenbewertung)

Die A6 Memobottle ist der perfekte Begleiter für unterwegs, passt in jede Tasche und hat ein elegantes, minimalistisches Design. Mit 375 ml Fassungsvermögen und einem schwarz-weissen Deckel. Jede verkaufte Memobottle versorgt Bedürftige 5 Monate lang mit sauberem Wasser.


Ursprünglicher Preis war: CHF 34.90Aktueller Preis ist: CHF 29.90.

Vorrätig

Voraussichtliche Lieferung am 18, Juli 2024.

Sichere Bezahlung

Zahlungsmethoden bei One Horizon

Über das Produkt

Die A6 Memobottle passt perfekt in Ihre Hosentasche, Handtasche oder als Workout-Begleiter. Seine praktische Form spiegelt das internationale Papierformat des A6 wieder und ermöglicht Ihnen den stilvollsten Übergang vom Fitnessstudio ins Büro. Diese schicke A6-Memoflasche hat die perfekte Grösse, um Sie gesund, glücklich und hydratisiert zu halten. Mit einer eleganten Form und einem minimalen Erscheinungsbild wird die A6-Memoflasche leicht Teil Ihrer täglichen Routine.

Das transparente Äussere verwandelt gewöhnliches H20 in ein faszinierendes und verspieltes Kunstwerk, das Sie auch dazu ermutigt, Ihre tägliche Wasseraufnahme zu erhöhen. Verleihen Sie jedem Schluck einen Vitaminschub, indem Sie ein paar Blaubeeren oder Erdbeeren hineinlegen. Ihre A6-Memoflasche ist mit einem schwarz-weissen Deckel kombiniert, der alle in einer hochwertigen recycelten Verpackung eingeschlossen ist; ein perfektes Geschenk für sich selbst oder einen geliebten Menschen.

375ml

Water.org

Jede verkaufte Memobottle versorgt Bedürftige durch unsere Partnerschaft mit Water.org 5 Monate lang mit sauberem Wasser.

Entdecken Sie das gesamte Sortiment von:

Weitere Informationen

Brand

Memobottle

Kundenbewertungen

1 Bewertung für A6 Memobottle

  1. Markus

    Sieht sehr cool aus und ist mal etwas besonderes.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You have to be logged in to be able to add photos to your review.

Frequently Bought Together


Ursprünglicher Preis war: CHF 34.90Aktueller Preis ist: CHF 29.90.

CHF 24.90

Ursprünglicher Preis war: CHF 9.90Aktueller Preis ist: CHF 4.95.
Ursprünglicher Preis war: CHF 69.70Aktueller Preis ist: CHF 59.75.
For 3 items