Slim Memobottle

The SLIM memo bottle is uniquely slim and fits everywhere. With its elegant design and 450 ml capacity, it is the perfect reusable water bottle. Every Memobottle sold provides people in need with clean water for 5 months through Water.org.


Original price was: CHF 39.90.Current price is: CHF 34.90.

In stock

Voraussichtliche Lieferung am 28, June 2024.

Sichere Bezahlung

Zahlungsmethoden bei One Horizon

Über das Produkt

The SLIM memo bottle is in a league of its own. Its uniquely slim profile allows it to slide comfortably into the most compact spaces while still keeping you moisturized. Some would say it’s art, but more importantly, the Slim Memobottle remains as practical as ever.

If you want to stand out from the crowd, then this is the reusable water bottle for you. With its elegant shape and minimal look, the Slim Memobottle will easily become part of your daily routine to stay healthy and hydrated. The transparent exterior turns ordinary H20 into a fascinating and playful work of art that also encourages you to increase your daily water intake.

Add a vitamin boost to each sip by adding a few blueberries or strawberries. Your slim memo bottle is fitted with a stainless steel lid and comes in high-quality recycled packaging. A perfect gift for yourself or a loved one. 450 ml

Water.org

Every Memobottle sold provides those in need with clean water for 5 months through our partnership with Water.org.

Entdecken Sie das gesamte Sortiment von:

Weitere Informationen

Brand

Memobottle

Kundenbewertungen

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Slim Memobottle”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You have to be logged in to be able to add photos to your review.

Slim Memobottle

Die SLIM-Memobottle ist einzigartig schlank und passt überall hin. Mit elegantem Design und 450 ml Fassungsvermögen ist sie die perfekte wiederverwendbare Wasserflasche. Jede verkaufte Memobottle versorgt Bedürftige 5 Monate lang mit sauberem Wasser durch Water.org.


Ursprünglicher Preis war: CHF 39.90Aktueller Preis ist: CHF 34.90.

Vorrätig

Voraussichtliche Lieferung am 26, Juni 2024.

Sichere Bezahlung

Zahlungsmethoden bei One Horizon

Über das Produkt

Die SLIM-Memobottle spielt in einer eigenen Liga. Sein einzigartig schlankes Profil ermöglicht es, bequem in die kompaktesten Räume zu gleiten, während Sie trotzdem mit Feuchtigkeit versorgt werden. Manche würden sagen, es ist Kunst, aber was noch wichtiger ist, die Slim-Memobottle bleibt so praktisch wie eh und je.

Wenn Sie sich von der Masse abheben möchten, dann ist dies die wiederverwendbare Wasserflasche für Sie. Mit ihrer eleganten Form und minimalem Aussehen wird die Slim Memobottle leicht Teil Ihrer täglichen Routine, um gesund und hydratisiert zu bleiben. Das transparente Äussere macht aus gewöhnlichem H20 ein faszinierendes und verspieltes Kunstwerk, das Sie auch dazu ermutigt, Ihre tägliche Wasseraufnahme zu erhöhen.

Fügen Sie jedem Schluck einen Vitaminschub hinzu, indem Sie ein paar Blaubeeren oder Erdbeeren hineinlegen. Ihre Slim-Memobottle ist mit einem Edelstahldeckel ausgestattet und befindet sich in einer hochwertigen recycelten Verpackung. Ein perfektes Geschenk für Sie selbst oder einen geliebten Menschen. 450 ml

 

Water.org

Jede verkaufte Memobottle versorgt Bedürftige durch unsere Partnerschaft mit Water.org 5 Monate lang mit sauberem Wasser.

Entdecken Sie das gesamte Sortiment von:

Weitere Informationen

Brand

Memobottle

Kundenbewertungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Slim Memobottle“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You have to be logged in to be able to add photos to your review.