Apple Watch Charging Stand

The Magnetic Charging Stand charges your Apple Watch in style, with a magnetic holding system, portrait/landscape charging, sturdy wooden base and timeless design. Compatible with all Apple Watch models (charger not included).


CHF 83.00

  • Black
  • Oak
  • Walnut
Voraussichtliche Lieferung am 31, May 2024.
Voraussichtliche Lieferung am 31, May 2024.
Voraussichtliche Lieferung am 31, May 2024.

Sichere Bezahlung

Zahlungsmethoden bei One Horizon

Über das Produkt

Magnetic charging for your Apple Watch

The Magnetic Charging Apple Watch Stand is a clever stand that makes your life easier. Not only can you store your Apple Watch in style, you can also charge it. Simply place your watch on the stand and you no longer need to worry about it or the charger slipping off the table. This elegant stand fits perfectly with any MagSafe iPhone holder.

 

More than just a stand

What makes this stand so special is its versatility. You can charge your Apple Watch in both portrait and landscape format. The design of the stand allows a magnetic holder to be pulled out to securely fasten the charger and prevent it from slipping on the table.

 

A secure hold

The stand is equipped with a wooden base , which has a low center of gravity. This makes it stable and provides your Apple Watch with a secure place while charging.

 

Timeless elegance

With this stand, you can present your Apple Watch in style and use it like a traditional watch that shows you the time. It is part of our MagSafe collection and the result of months of work. During this period, we created numerous prototypes and carried out extensive usability tests. The result is a product that is not only functional, but also impresses with its timeless design.

 

Compatibility and mass

The Magnetic Charging Apple Watch Stand is compatible with all Apple Watch models and the original magnetic Apple Watch charger.

 

Please note: The Apple Watch charger is not included in the scope of delivery.

 

Dimensions

Length: 5.3 cm
Width: 7.5 cm
Height: 8.2 cm

Entdecken Sie das gesamte Sortiment von:

Weitere Informationen

Brand

Oakywood

Holz

Black , Oak , Walnut

Kundenbewertungen

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Apple Watch Charging Stand”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You have to be logged in to be able to add photos to your review.

Apple Watch Charging Stand

Der Magnetic Charging Stand lädt Ihre Apple Watch stilvoll auf, mit magnetischem Haltesystem, Hoch-/Querformat-Ladung, stabilen Holzfuss und zeitlosem Design. Kompatibel mit allen Apple Watch Modellen (Ladegerät nicht enthalten).


CHF 83.00

  • Eiche
  • Nussbaum
  • Schwarz
Voraussichtliche Lieferung am 23, Juni 2024.
Voraussichtliche Lieferung am 23, Juni 2024.
Voraussichtliche Lieferung am 23, Juni 2024.

Sichere Bezahlung

Zahlungsmethoden bei One Horizon

Über das Produkt

Magnetisches Aufladen für Ihre Apple Watch

Der Magnetic Charging Apple Watch Stand ist ein cleverer Ständer, der Ihr Leben erleichtert. Damit können Sie Ihre Apple Watch nicht nur stilvoll aufbewahren, sondern sie auch aufladen. Einfach Ihre Uhr auf den Stand legen, und Sie brauchen sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, dass sie oder das Ladegerät vom Tisch rutschen. Dieser elegante Ständer passt perfekt zu jedem MagSafe iPhone-Halter.

 

Mehr als nur ein Ständer

Was diesen Ständer so besonders macht, ist seine Vielseitigkeit. Sie können Ihre Apple Watch sowohl im Hoch- als auch im Querformat aufladen. Das Design des Ständers ermöglicht das Herausziehen einer magnetischen Halterung, um das Ladegerät sicher zu befestigen und ein Verrutschen auf dem Tisch zu verhindern.

 

Ein sicherer Halt

Der Ständer ist mit einem Holzfuss ausgestattet, der einen niedrigen Schwerpunkt hat. Dadurch ist er stabil und bietet Ihrer Apple Watch einen sicheren Platz während des Ladevorgangs.

 

Zeitlose Eleganz

Mit diesem Ständer können Sie Ihre Apple Watch stilvoll präsentieren und sie wie eine traditionelle Uhr nutzen, die Ihnen die Zeit anzeigt. Er ist Teil unserer MagSafe-Kollektion und das Ergebnis monatelanger Arbeit. In diesem Zeitraum haben wir zahlreiche Prototypen erstellt und umfangreiche Usability-Tests durchgeführt. Das Ergebnis ist ein Produkt, das nicht nur funktional ist, sondern auch durch sein zeitloses Design überzeugt.

 

Kompatibilität und Masse

Der Magnetic Charging Apple Watch Stand ist kompatibel mit allen Apple Watch Modellen und dem originalen magnetischen Apple Watch Ladegerät.

 

Bitte beachten Sie: Das Apple Watch Ladegerät ist nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Abmessungen

Länge: 5,3 cm
Breite: 7,5 cm
Höhe: 8,2 cm

Entdecken Sie das gesamte Sortiment von:

Weitere Informationen

Brand

Oakywood

Holz

Eiche , Nussbaum , Schwarz

Kundenbewertungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Apple Watch Charging Stand“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You have to be logged in to be able to add photos to your review.