Zahlungsmethoden

TWINT

Zahlen Sie bequem und direkt mit Ihrem TWINT-Konto über die Mobile App. Einfach, schnell und sicher.

MasterCard

Bezahlen Sie mit Ihrer MasterCard. Ihre Kreditkarte wird bereits bei der Bestellung belastet, auch wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Sollte es zu einer Stornierung kommen, wird der Betrag entweder auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht oder als Gutschrift im Kundenkonto erfasst.

Visa

Nutzen Sie Ihre Visa-Kreditkarte für die Zahlung. Beachte bitte, dass Ihre Kreditkarte bereits bei der Bestellung belastet wird, auch wenn die Ware noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung wird der Betrag entweder auf Ihre Visa-Kreditkarte zurückgebucht oder als Gutschrift im Kundenkonto erfasst.

PayPal

Bezahlen Sie sicher und einfach mit Ihrem PayPal-Konto. Mit PayPal können Sie Ihre Zahlung schnell und unkompliziert abwickeln, ohne Ihre Kreditkartendaten eingeben zu müssen.

Vorauszahlung

Sie können die Ware per Vorauszahlung begleichen. Die erforderlichen Kontoinformationen sehen Sie beim Bezahlvorgang. Die Ware wird nach Eingangsbestätigung der Bestellung reserviert oder bestellt und nach Zahlungseingang versandt. Bei Ware aus einem Fremdlager erfolgt die Bestellung ebenfalls erst nach Zahlungseingang. Sie haben eine Zahlungsfrist von 7 Tagen und es ist ein verbindlicher Vertrag.

Zahlbar an (Nur in Schweizer Franken):
CH55 8080 8001 5987 8551 2
IID (BC-Nr.): 80808
SWIFT-BIC: RAIFCH22
Neo Horizon GmbH
Kanalstrasse Ost 31
3942 Raron
Schweiz

Apple Pay

Bezahlen Sie komfortabel und sicher mit Apple Pay. Mit Apple Pay können Sie ihre gekauften Produkte schnell und sicher über Ihr Apple-Gerät bezahlen.

Google Pay

Bezahle bequem und sicher mit Google Pay. Diese Zahlungsmethode ermöglicht Ihnen eine schnelle Zahlung direkt über das Google-Konto.

American Express (Amex)

Wir akzeptieren American Express Kreditkarten. Beachten Sie bitte, dass die Kreditkarte bereits bei der Bestellung belastet wird, auch wenn die Ware noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung wird der Betrag entweder auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht oder als Gutschrift im Kundenkonto erfasst.

Bei Fragen schreiben Sie bitte eine E-Mail an order@one-horizon.ch.