Memobottle A5

The Memobottle A5 is the perfect companion for your everyday life! With its ergonomic shape and minimalist design, it fits perfectly in your pocket. The transparent bottle encourages you to increase your daily water intake and provides clean water to those in need through a partnership with Water.org.


CHF 44.90

Only 1 left in stock

Voraussichtliche Lieferung am 28, June 2024.

Sichere Bezahlung

Zahlungsmethoden bei One Horizon

Über das Produkt

The Memobottle A5 fits perfectly in your bag next to your iPad, your books and your laptop. Based on the international A5 paper format, its ergonomic shape allows for a Tetris-style fit. The Memo Bottle A5 is the companion you’ve been looking for to stay healthy, hydrated and stylish. With a sleek shape and minimal appearance, the A5 memo bottle will easily become part of your daily routine to stay healthy and hydrated.

The transparent exterior transforms ordinary H20 into a fascinating and playful work of art that also encourages you to increase your daily water intake. Give each sip a vitamin boost by adding a few blueberries or strawberries. Their A5 memo bottle is combined with a black and white lid, all enclosed in high quality recycled packaging; a perfect gift for yourself or a loved one. With a capacity of 750ml, you can stay focused and work more productively with the A5 memo bottle.

Water.org

Every Memobottle sold provides those in need with clean water for 5 months through the partnership with Water.org.

Entdecken Sie das gesamte Sortiment von:

Weitere Informationen

Brand

Memobottle

Kundenbewertungen

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Memobottle A5”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You have to be logged in to be able to add photos to your review.

Memobottle A5

Die Memobottle A5 ist der perfekte Begleiter für Ihren Alltag! Mit ergonomischer Form und minimalistischem Design passt sie perfekt in Ihre Tasche. Die transparente Flasche ermutigt Sie, Ihre tägliche Wasseraufnahme zu erhöhen und versorgt durch die Partnerschaft mit Water.org Bedürftige mit sauberem Wasser.

CHF 44.90

Nur noch 1 vorrätig

Voraussichtliche Lieferung am 24, April 2024.

Sichere Bezahlung

Über das Produkt

Die Memobottle A5 passt perfekt in Ihre Tasche neben Ihrem iPad, Ihren Büchern und Ihrem Laptop. Basierend auf dem internationalen Papierformat A5 ermöglicht seine ergonomische Form eine Passform im Tetris-Stil. Die Memoflasche A5 ist der Begleiter, nach dem Sie gesucht haben, um gesund, hydratisiert und stilvoll zu bleiben.   Mit einer eleganten Form und einem minimalen Erscheinungsbild wird die A5-Memoflasche leicht Teil Ihrer täglichen Routine, um gesund und hydratisiert zu bleiben.

Das transparente Äussere verwandelt gewöhnliches H20 in ein faszinierendes und verspieltes Kunstwerk, das Sie auch dazu ermutigt, Ihre tägliche Wasseraufnahme zu erhöhen. Verleihen Sie jedem Schluck einen Vitaminschub, indem Sie ein paar Blaubeeren oder Erdbeeren hineinlegen. Ihre A5-Memoflasche ist mit einem schwarz-weissen Deckel kombiniert, der alle in einer hochwertigen recycelten Verpackung eingeschlossen ist; ein perfektes Geschenk für sich selbst oder einen geliebten Menschen.   Mit einer Kapazität von 750ml können Sie mit der A5-Memoflasche konzentriert bleiben und produktiver arbeiten.

 

Water.org

Jede verkaufte Memobottle versorgt Bedürftige durch die Partnerschaft mit Water.org 5 Monate lang mit sauberem Wasser.

Entdecken Sie das gesamte Sortiment von:

Weitere Informationen

Brand

Memobottle

Kundenbewertungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Memobottle A5“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You have to be logged in to be able to add photos to your review.